• Wer ist DJ Slate?

    Mein Name ist Lukas Karl, alias DJ Slate. Aufgewachsen bin ich im Landkreis Schweinfurt und war dort einige Jahren als professioneller DJ tätig.
    Von Beginn an legte ich großen Wert auf Qualität, Seriösität, Service und Kundenzufriedenheit.

    Mittlerweile stecke ich meine gesammelte Erfahrung in die Erstellung von individuellen DJ-Playlisten für die verschiedensten Anlässe.

  • Unzählige Privatfeiern, dazu Hochzeiten im Raum Schweinfurt, Würzburg, Nürnberg, Erlangen, Frankfurt, Erfurt und Umgebung.
    Zudem folgende Diskotheken: Clubeins Erfurt, Presseklub Erfurt, W3 Schweinfurt, Marquee-Club Nürnberg, Adam & Eva Club Jena, pott.club Bottrop, Engelsburg Erfurt

  • Das sagen andere über mich...

    Die nachfolgenden Bewertungen sind frei, nach bestem Gewissen und 100% ehrlich geschrieben!

Hochzeitsfeier, Thomas D.

Pünktlich, angepasst gekleidet, sehr freundlich, hat sich wunderbar in die Stimmung eingefühlt und die richtigen Lieder dazugewählt, wir sind rundum zufrieden gewesen. Aufgebaute Anlage war akustisch und lichttechnisch absolut ausreichend für den Raum. Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! Fazit: bei Bedarf, gerne wieder!

Hochzeitsfeier

Herr Karl war DJ auf unserer Hochzeit und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt bei der Absprache unserer Wünsche zum Ablauf der Feier inklusive unserer Liederwünsche. Auftritt, Musik und Anlage war alles sehr professionell. Der Ablauf des Abends war reibungslos und die Stimmung war super! Vielen Dank für die schöne musikalische Unterhaltung unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste hatten einen wunderschönen Abend.

Hochzeitsfeier

Schon im Vorfeld sehr netter Kontakt, hat sich super auf unsere Wünsche und Vorstellungen vorbereitet. Die Musik,-und Lichtanlage war für unsere Location perfekt. Der Klang war gut und auch für die älteren Gäste nicht zu aufdringlich. Es wurde stets die richtige Musik gewählt und auch auf unsere Liederwünsche ist er prima eingegangen. Alles in Allem, sehr gelungenes Fest zu dem unser DJ einen großen Teil beigetragen hat. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.

Silberhochzeit / Geburtstag Petra W.

Es war ein wunderbares Fest mit gut gelaunten Gästen. DJ Slate hat uns toll eingeheizt und genau die Titel gespielt, die wir vorher abgesprochen hatten. Wir hatten uns Musik mit viel Beat und Groove aus den aktuellen Hitparaden und 'all-Time-Favourites' gewünscht. Das kam vor allem bei den jüngeren Gästen gut an. Alles in allem ein gelungenes Fest mit toller Musik. Besonders gut fanden wir, dass alle Vereinbarungen eingehalten worden waren, obwohl wir uns vorher wegen der relativ weiten Anreise nur per E-Mail absprechen konnten. DJ Slate ist supersympathisch und zuverlässig. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Das Einzige, was wir anders machen würden: das nächste Mal (wie vom DJ empfohlen) die Beleuchtung mitordern. Das wäre das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen.

Geburtstagsfeier

Im Vorfeld gab es einen guten Kontakt per E-Mail , für den Austausch der gewünschten Musik. DJ Slate war sehr zuverlässig. Alle Absprachen haben super funktioniert, DJ Slate hat sich super in die Festgesellschaft eingefügt und die richtigen Lieder zur rechten Zeit gespielt. Alles ist sehr gut und problemlos gelaufen, er hat unsere Gäste sehr gut mit seiner Musik unterhalten. Wir waren mit DJ Slate sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.

Hochzeitsfeier, Tini B.

Wir hatten einen tollen Abend von der Loungemusik zum Abendessen bis zur Party bis in die frühen Morgenstunden!
Absolut zuverlässig, sehr freundlich und sympathisch, bestens ausgerüstet und ohne Pause gut gelaunt! Wir sind begeistert! :)

Polterabend, Marion M.

Der DJ war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat die Gäste zu Beginn der Veranstaltung gebeten ihm mitzuteilen falls es Ihnen zu laut ist. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ist top und wir würden ihn wieder buchen.

Abiball, St. Ursula Schule Würzburg

Es war ein super DJ für unseren Abiball! Die Kommunikation untereinander hat sehr gut geklappt. Er war sehr flexibel und hat neben seiner gelungenen Musikauswahl auch unsere Wünsche berücksichtigt. Es war eine Veranstaltung mit guter Stimmung, an die wir uns gerne zurückerinnern. Immer wieder gerne :)

Fußball-Afterparty, Simon S.

DJ Slate war pünktlich, freundlich und sehr professionell. Die Musik war perfekt zum feiern und richtig abgehen ;) Auch die Spielzeitverlängerung war kein Problem. Haben ihn für unsere Veranstaltung nächstes Jahr sofort wieder gebucht.

Geburtstagsfeier, Antje W.

Zuverlässig, sympathisch und professionell. War rundum gelungen und hat für gute Stimmung gesorgt.